PKW mit Steinen beschädigt

In den letzten Tagen wurden in Rockenhausen zwei geparkte PKW mit Steinen beschädigt.

Am Sonntagabend, gegen 23 Uhr, wurde in der Rockenhausener Straße in Marienthal bei einem in einer Einfahrt geparkten Peugeot 306 die Frontscheibe auf der Fahrerseite beschädigt.

Im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagmorgen wurde bei einem in der Straße "Mühlackerweg" am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Tiguan die Heckscheibe eingeworfen.

Bereits am 23.12.2021 war bei einem in der Rockenhausener Straße in Marienthal am rechten Fahrbahnrand geparkten Renault Clio die Heckscheibe eingeworfen worden.

In allen Fällen waren die benutzen, in etwa faustgroßen Steine tatortfremd und wurden vom Täter zurückgelassen. Der jeweils entstandene Sachschaden auf rund eintausend Euro geschätzt.

Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit den Taten in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 06361 / 917-0. |pirok

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: [email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.