Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

Am Freitagmittag kam es auf der L394 zwischen Steinbach am Donnersberg und dem Walzhof zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Der 28jährige Fahrer eines Kleinwagens kam nach derzeitigem Ermittlungsstand, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, rechts in den Grünstreifen und verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er rutschte quer über die Fahrbahn und kollidierte dort mit einem Baum. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt. |pirok

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: [email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.