24-jähriger PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Unter dem Einfluss von Cannabis und Amfetamin stand am Montag gegen 12:00 Uhr ein 24-Jähriger. Der Mann war Am Neuen Rheinhafen mit seinem PKW unterwegs, als er von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Nachdem die Beamten Auffälligkeiten feststellten, die auf Drogenkonsum deuteten, musste der Mann aus Speyer eine Blutprobe abgeben. Der Konsum von Drogen räumte er letztlich ein. Durch die Beamten wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und die Führerscheinstelle informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.