POL-PDWO: Täter ermittelt – Nachtrag zu „POL-PDWO: Fahrzeuge im WEP mittels Sprühfarbe beschädigt“

POL-PDWO: Täter ermittelt - Nachtrag zu "POL-PDWO: Fahrzeuge im WEP mittels Sprühfarbe beschädigt"

Worms (ots) Am vergangenen Samstag, den 09.04.2022, kam es im Bereich des WEP in Worms zu einer Sachbeschädigung mittels Sprühfarbe. Wir berichteten bereits unter: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117702/5193182Am gestrigen Montag konnte der Täter von einem Ladendetektiv im Bereich des WEP erkannt und in der Folge von einer Streife der Polizeiinspektion Worms kontrolliert werden. Im Fahrzeug des 35-jährigen Wormsers wurden darüber hinaus Reste der Sprühfarbe aufgefunden. Gegen ihn wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung geführt. Dies kann mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren bestraft werden.Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.