Infolge eines Verkehrsunfall leichtverletzt – 20.000 Euro Gesamtschaden

Am Mittwoch, den 13.04.2022, fuhr gegen 23:15 Uhr ein 26-Jähriger mit seinem Audi in der Heinigstraße entlang. Ein 32-Jähriger wollte mit seinem Mercedes nach links abbiegen und kollidierte mit dem entgegenkommenden Audi. Der 26-Jährige hatte noch zwei Mitfahrer, welche leicht verletzt wurden. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail [email protected] .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Elisabeth Bender
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.