POL-PIKIB: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht und geflüchtet

POL-PIKIB: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht und geflüchtet

Albisheim (Pfrimm) (ots) Am 23.04.22, gegen 14:00 Uhr, kam es in der Schulstraße zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 31-Jähriger aus dem Donnersbergkreis mit seinem PKW die Alleestraße aus Richtung Untere Bahnhofstraße kommend. An der Einmündung Alleestraße/Untere Bahnhofstraße verlor der 31-Jährige die Kontrolle über seinen PKW und kollidierte mit einem Gartenzaun und einer Hecke. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Unfallverursacher zunächst fußläufig von der Unfallstelle, konnte aber im Zuge der Ermittlungen festgestellt werden. Es konnten Anzeichen für eine Alkoholisierung festgestellt werden. Ein durchgeführter Test bestätigte dies, er ergab 1,87 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet.Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden zu melden.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/2CD7bx