POL-PDKH: Bei Bauarbeiten Gasleitung angebohrt – Rüdesheimer Straße gesperrt

POL-PDKH: Bei Bauarbeiten Gasleitung angebohrt - Rüdesheimer Straße gesperrt

Bad Kreuznach (ots) Am Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr wurden an einem Mehrfamilienhaus in der Rüdesheimer Straße in Bad Kreuznach Bauarbeiten durchgeführt. Im Rahmen der Bauarbeiten wurde versehentlich eine Gasleitung angebohrt. Hierdurch kam es zum Gasaustritt. Aufgrund dessen musste die Rüdesheimer Straße zwischen Holzmarkt und Kinscherfstraße für den Fußgänger- und Fahrzeugverkehr für die Dauer von ca. 3 Stunden vollständig gesperrt werden. Dabei kam es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Gegen 19:45 Uhr konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach und die Bad Kreuznacher Stadtwerke kein Gasaustritt mehr festgestellt werden und die Straße wurde wieder freigegeben. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach war mit 27 Personen im Einsatz.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Pressestelle

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.