Körperliche Auseinandersetzung nach Verkehrsdelikt

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Linz zu einer Auseinandersetzung zwischen einem PKW Fahrer und einem Fußgänger. Die Ermittlungen ergaben, dass der Fahrzeugführer zuvor so dicht an dem Fußgänger vorbeifuhr, dass dieser beiseitetreten musste, um nicht angefahren zu werden. Als der Geschädigte daraufhin das betreffende Fahrzeug fotografieren wollte, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung der beiden Beteiligten. Im Rahmen dessen wurde eine Person leicht verletzt. Entsprechende Strafverfahren wurden durch die Polizei Linz a.R. eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.