Im Schwimmbad auf Wertsachen achten

Einem 15-jährigen Jungen ist am Sonntagnachmittag im Schwimmbad der Rucksack gestohlen worden - und mit ihm ein iPhone, Kopfhörer, eine Lautsprecherbox sowie der Geldbeutel samt Inhalt. Nach Angaben des Jugendlichen hatte er den Rucksack an seinem Liegeplatz deponiert und war mit Freunden gegen 16 Uhr zum Volleyballfeld gegangen. Als sie eine halbe Stunde später zu ihrem Platz zurückkehrten, war der Rucksack nicht mehr da.

Die Polizei sucht Zeugen, die gesehen haben, wer sich die Tasche unter den Nagel gerissen hat, und empfiehlt, am besten keine Wertgegenstände mit ins Freibad zu nehmen, beziehungsweise diese nicht unbeaufsichtigt zu lassen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.