Scherben bringen bekanntlich Glück – doch bitte ohne Sachbeschädigung!

Am späten Abend des 17.05.2022 wurde der Polizeiinspektion Koblenz 1 eine männliche Person gemeldet, die Glasscheiben einer überdachten Bushaltestelle auf der Niederberger Höhe eingeschlagen haben soll. Kurze Zeit später ging erneute Meldung ein, dass eine weitere Verglasung einer anderen Bushaltestelle zerstört worden sei.

Eine sofortige Absuche führte dazu, dass der Täter im Bereich eines ansässigen Supermarktes angetroffen werden konnte. Da er auch weiterhin randalierte und diverse Drohungen von sich gab, musste er zu Boden gebracht und gefesselt werden. Es folgt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
POI'in Violetta Heinrich

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.