Eigentümer eines Fahrrades gesucht

Am Mittwoch, den 18.05.2022 wurde durch die Polizei Maxdorf ein herrenloses Fahrrad auf einem Fußweg hinter dem Bahnhof Süd festgestellt. Das unabgeschlossene Fahrrad wies Spuren einer Sachbeschädigung auf, weshalb die Polizei nicht davon ausgeht, dass das Fahrrad durch den Besitzer dort abgestellt wurde. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blaugraues Herren-Mountainbike der Marke Bergamont. Der Besitzer wird gebeten sich bei der Polizeiwache Maxdorf zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Polizeiwache Maxdorf
PHK Schwertfeger
Heideweg 1
67133 Maxdorf
Telefon: 06237-934-1100
Telefax: 06237-934-1120
[email protected]
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.