Klingenmünster Kind bei Unfall leichtverletzt

Am Mittwoch, 18.05.22, gegen 19:40 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall in Klingenmünster ein 10-jähriger Junge leicht verletzt. Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Weinstraße aus Richtung Bad Bergzabern und bog nach links in den Totenweg ab. Hierbei übersah die Pkw-Fahrer den entgegen der Fahrtrichtung fahrenden 10-jährigen Pedelec-Fahrer. Durch den Zusammenstoß kam der Junge zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Er konnte nach ärztlicher Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner
Pressestelle

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.