POL-PDLD: Bad Bergzabern Aggressor beleidigt Frau und Polizeibeamten

POL-PDLD: Bad Bergzabern Aggressor beleidigt Frau und Polizeibeamten

Bad Bergzabern (ots) Am Donnerstag, 19.05.2022, kam es gegen 10:30 Uhr, in der Herzog-Wolfgang-Straße, zu einem Polizeieinsatz. Ein 28-jähriger Mann hatte im Bereich einer Arztpraxis herumgeschrien und eine 50-jährige Frau beleidigt. Die verständigten Polizeibeamten erteilten dem Mann einen Platzverweis, dem er nur unter verbalem Protest nachkam. Im Gespräch wurde ein 46-jähriger Polizeibeamter von dem Aggressor auch als Hampelmann betitelt. Gegen den 28-Jährigen wird wegen Beleidigung in zwei Fällen ermittelt.Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner
Pressestelle

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.