Nach Fußballspiel von Großvater getrennt

In der Nacht nach dem Fußballspiel haben Einsatzkräfte der Polizei einen 9-Jährigen aufgenommen, der ohne Begleitung um das Stadion irrte. Der Junge gab an, nach dem Spiel von seinem Großvater getrennt worden zu sein und nun nicht mehr nach Hause zu finden. Auf der Dienststelle konnten die Beamten herausfinde, dass der Bub aus Baden-Württemberg angereist war. Mit Hilfe der dortigen Kollegen konnte die Telefonnummer des Opas ermittelt werden und dieser kontaktiert werden. Er konnte daraufhin seinen Enkel bei der Polizei in Empfang nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.