POL-PDLU: Nach Kollision mit Radfahrer davongefahren

POL-PDLU: Nach Kollision mit Radfahrer davongefahren

Speyer (ots) Einen Unfall verursacht und davon gefahren ist am Dienstag gegen 07:45 Uhr eine 29-jährige PKW-Fahrerin. Die Frau war auf der Theodor-Heuss-Straße in Richtung Dudenhofer Straße unterwegs, als sie im Einmündungsbereich zur Ludwig-Uhland-Straße aufgrund einer roten Ampel halten musste. Verkehrsbedingt kam sie im Bereich der Fußgängerüberquerung zum Stehen. In diesem Moment fuhr ein 43-jähriger Radfahrer bei grüner Fußgängerampel über die Straße. Da zeitgleich die 29-Jährige anfuhr, kam es zur Kollision der beiden Beteiligten. Der Radfahrer verletzte sich hierbei glücklicherweise nicht. Allerdings entstand an seinem Fahrrad ein Schaden von circa 80 Euro. Die PKW-Fahrerin fuhr davon, konnte aber im Nachhinein ermittelt werden. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Susanne Lause
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.