Vorfahrt missachtet führt zu hohem Sachschaden (69/2505)

Am 25.05.2022 kam es gegen 16:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Speyer-Nord. Die 83-jährige Fahrerin eines PKW's missachtete in der Einmündung Holunderweg/Spaldinger Straße das für Sie geltende Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren" und fuhr vom Holunderweg in die Spaldinger Straße ein. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Spaldinger Straße fahrendem 48-jährigen Fahrer aus Speyer. Beide PKW's waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 9000EUR. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.