POL-PIOPP: Taschendiebstahl am Friedhof in Guntersblum

POL-PIOPP: Taschendiebstahl am Friedhof in Guntersblum

Oppenheim (ots) Der 81-jährige Geschädigte aus Guntersblum kommt gerade vom Friedhofsbesuch in Guntersblum, als er sich zum dortigen Erdbeerstand begibt, um dort Erdbeeren zu erwerben.Als er diesen samt Einkauf verlässt, bemerkt der Geschädigte, dass seine Geldbörse aus der hinteren Hosentasche fehlt, woraufhin er sich umdreht. Circa einen halben Meter hinter sich, erkennt er zwei junge Männer (ca. 20 Jahre alt, dunklerer Hauttyp) mit seiner Geldbörse. Nachdem er diese anspricht, entfernen sich die Männer zunächst zu Fuß, anschließend verlassen Sie die Örtlichkeit mittels Pkw in Richtung Ortsausgang Ludwigshöhe / B9.Bei dem Pkw soll es sich um einen schwarzen VW mit Anhängerkupplung und einem auffälligen silberfarbenen vorderen rechten Kotflügel handeln.Wer kann Hinweise zu dem Pkw oder den Tatverdächtigen geben?Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Oppenheim
Weber, PHKin
Telefon: 06133 9330
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/oBsLxT