POL-PIOPP: Taschendiebstahl

POL-PIOPP: Taschendiebstahl

Guntersblum (ots) Am 02.06.2022, in der Zeit zwischen 12:45 Uhr und 13:15 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Guntersblum zu einem Taschendiebstahl. Ein 81jähriger aus Guntersblum kaufte an einem vor dem dortigen Friedhof befindlichen Erdbeerstand ein. Danach begab er sich in Richtung Tankstelle. Hierbei bemerkte er, dass seine Geldbörse aus der hinteren Hosentasche fehlte. Weiterhin fielen ihm hinter sich 2 junge Männer auf, die er daraufhin anschrie, ihm seine Geldbörse zurückzugeben. Einer der beiden warf daraufhin die Geldbörse weg und die Männer flüchteten mit einem schwarzen VW mit Anhängerkupplung und einem auffälligen silberfarbenen vorderen rechten Kotflügel in Richtung Ortsausgang Ludwigshöhe / B9. Die Männer waren circa 20 Jahre alt. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den Tätern, dem Fahrzeug und/oder der Tat machen können, sich bei der Polizei in Oppenheim (06133-933-0) zu melden.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/oBsLxT