Streitigkeiten im Straßenverkehr

Am Abend des 14.06.2022 kam es gegen 22:00Uhr unmittelbar vor einem Fast-Food Restaurant in der Bitburger Straße in Bitburg-Mötsch zu einer Diskussion zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Aufgrund des Fahrfehlers eines grauen Kleinwagens konnte der Fahrer eines weißen Kleinbusses den Parkplatz des Restaurants nicht in die gewünschte Richtung verlassen. Der Fahrer des Fahrzeugs stieg daraufhin aus und konfrontierte sein Gegenüber mit dessen Fehlverhalten, hierbei soll es auch zu verschiedenen Bedrohungen gekommen sein. Letztlich führte der Vorfall zur Einleitung von zwei Strafverfahren.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können.

Insbesondere eine vierköpfige Personengruppe, welche in einem dunklen PKW unterwegs war, dürfte den Vorfall beobachtet haben und wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
[email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.