POL-PDKH: Zeugenaufruf nach Körperverletzung

POL-PDKH: Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Bad Kreuznach (ots) Am 19.06.2022 kam es gegen 03:30 Uhr in der Mannheimer Straße Höhe der Parfümerie Douglas zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurde ein Mann von drei unbekannten Männern angegriffen. Der Geschädigte wurde hierbei verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach, 0671-8811-100 zu melden.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Bad Kreuznach


Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.