POL-PIAZ: Wespen versperren Ausgang

POL-PIAZ: Wespen versperren Ausgang

Alzey (ots) Telefonisch meldete ein 62jähriger Alzeyer, dass sich im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Grün" ein Wespenschwarm befindet. Dieser sei vor dem Eingang zu seiner Dachgeschoßwohnung und sowohl er und auch seine Ehefrau seien bei dem Versuch die Wohnung zu verlassen bereits mehrfach gestochen worden. Die alarmierte Feuerwehr stellte zusammen mit Beamten der PI Alzey dann tatsächlich mehrere Hundert Insekten in dem Treppenhaus fest. Diese wurden anschließend von Feuerwehrleuten in Schutzanzügen aus dem Treppenhaus entfernt. Der ebenfalls verständigte Rettungsdienst kümmerte sich um die durch Wespenstiche verletzten Eheleute.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/zDvT9r