Verletzte Person mit ungeklärter Identität

In den Abendstunden des 20.06.2022 wurde die Polizeiinspektion Frankenthal über eine verletzte, männliche Person am Hauptfriedhof in Frankenthal informiert. Der Mann, welcher sich vermutlich durch einen Sturz eine Kopfplatzwunde zuzog, wurde durch den hinzugekommenen Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Da dieser keinerlei Ausweispapiere mit sich führte, konnte die Identität des Verletzten bislang nicht geklärt werden. Der Mann wird auf ca. 70 Jahre geschätzt, hat weißes mittellanges Haar, trug eine grüne Jacke, sowie eine gelbe Hose. Wer Hinweise zur Identität des Mannes geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Frankenthal zu melden.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Laura Krüger
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3205
Telefax 06233 313-3130
[email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.