Verpuffung im Heizungsraum der Laacher-See-Halle in Mendig löst Großeinsatz von Feuerwehr – Rettungsdienst und Polizei aus

Am Donnerstag, 23.06.2022, gegen 20.30 h, kam es zu einer Verpuffung im Heizungsraum der Laacher-See-Halle in Mendig. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich im Gebäude: 15 Stadtratsmitglieder,5 Gäste sowie Personal der Ratsstube, einige Teilnehmer einer Blutspendenaktion. Alle Personen konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Die Freiwillige Feuerwehr Mendig ist z. Zt. noch im Einsatz; die Rauchentwicklung/der Brand war gegen 21.00 h unter Kontrolle. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.