Sporttasche geklaut – Zeugen gesucht!

Nach dem Kaiserslauterer City-Lauf ist einer der Teilnehmer bestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntag gegen 17.30 Uhr in der Riesenstraße eine Beobachtung gemacht haben.

Nach Angaben des Betroffenen hatte er seine Sporttasche in sein Auto gestellt und den Wagen kurz aus den Augen gelassen. Diesen Moment muss der Dieb genutzt und sich die Tasche unter den Nagel gerissen haben.

Dem Sportler fiel das Fehler seiner Tasche auf, als er sich bereits auf dem Heimweg befand. Er kehrte sofort um und schaute vor Ort nach. Er fand seine Sporttasche in einem Toiletten-Häuschen in der Nähe - die Klamotten waren noch darin, aber Geld und Handy waren weg.

Hinweise auf verdächtige Personen, die mit der Sporttasche im Toiletten-Häuschen verschwanden und ohne wieder herauskamen, nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 jederzeit entgegen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.