Paket gestohlen

Unbekannte haben in der Kurt-Schumacher-Straße ein Paket gestohlen. Die eigentliche Besitzerin des Paketes erstattete Anzeige. Die 27-Jährige befindet sich gerad im Umzug und hat sich selber Pakete mit ihrer Habe nach Kaiserslautern geschickt. Eine befreundete Anwohnerin hatte die Pakete am Dienstag gegen 14 Uhr angenommen. Da die Anwohnerin nicht alle Pakete auf einmal tragen konnte, ließ sie eins an der Treppe zum Haus stehen. Als sie nach fünf Minuten wieder kam, war das Paket verschwunden. Im Paket befand sich eine Sony Kamera, eine Nintendo Switch sowie ein Drucker. Der Schaden beläuft sich auf ca. 890 Euro. Hinweise auf mögliche Täter können der Polizeiinspektion 2 unter der Nummer 0631 369 - 2250 gemeldet werden. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.