Mofa flüchtet nach Kollision mit Pkw

Im Zusammenhang mit einem Unfallgeschehen am gestrigen Dienstag, 19.07.2022, gegen 18.55 Uhr sucht die Polizeiinspektion Trier mögliche Zeugen. Nach derzeitigem Stand war ein Pkw-Fahrer in der Saarstraße im Bereich der Kreuzungsanlage zur Töpferstraße gerade im Begriff, an einem haltenden Stadtbus vorbeizufahren, als sein Pkw wiederum von einem Mofa überholt wurde. Beim Ausscheren hinter dem Bus kollidierte der Pkw mit dem Mofa, sodass dieses samt Fahrer und Sozius zu Sturz kam. Als der Pkw-Fahrer ankündigte, zur Unfallaufnahme die Polizei zu rufen, montierte der Mofafahrer eilig das Kennzeichen von seinem Fahrzeug ab und flüchtete auf seinem Gefährt zusammen mit dem Sozius in Richtung Töpferstraße.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder den geflüchteten Unfallbeteiligten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter 0651-9779/5210 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
Pressestelle
[email protected]

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.