Gestohlenes Motorrad auf dem unteren Gelände der Messehalle sichergestellt

Eine Zeugin stellte am Montag auf dem unteren Parkplatz der Messehalle eine dort abgestellte 800er Suzuki fest. Daneben lagen ein Helm und ein silberner Schlüssel. Einen Tag später war die Situation bis auf den nun verschwundenen Helm unverändert. Anhand des Kennzeichen konnte festgestellt werden, dass das Motorrad am Samstag in Ludwigswinkel gestohlen worden war. Das Motorrad wurde sichergestellt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen. pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.