Zwei Frauen aus fahrendem Pkw mit Waffe bedroht

Am Dienstag, 26.07.2022, ca. 11:15 Uhr, wurde ein Zeuge beim Spazierengehen in Nattenheim von zwei Frauen angesprochen, welche mit ihrem Pkw unterwegs waren. Die Frauen schilderten dem Zeugen, dass sie vor wenigen Minuten aus einem fahrenden Pkw im Baustellenbereich B 51/ L 32 von Bitburg in Richtung BAB 60 mit einer Schusswaffe bedroht wurden. Der Vorfall soll sich gegen 11:05 Uhr zugetragen haben.

Der Pkw der Täter wird als weißer Golf mit luxemburgischem oder niederländischem Kennzeichen beschrieben. Das Fahrzeug soll mit zwei jungen Männern besetzt gewesen sein.

Die beiden geschädigten Frauen erstatteten bis zum heutigen Tag keine Anzeige.

Die Geschädigten sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg unter der Tel. 06561-96850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
[email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.