Diebstahl einer Palette

Am 27.07.2022 gegen 14:30 Uhr begab sich ein bisher noch nicht zweifelsfrei identifizierter Tatverdächtiger zum Hagebaumarkt in Gerolstein und entwendete dort eine abgestellte Euro-Palette, in dem er diese mittels eines dort vorhandenen Plattenwagens abtransportierte.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 35 - 45 Jahre alt, kurze Hose, olivgrüner Rucksack.

Der Plattenwagen (Einkaufswagen) wurde durch den Täter im Anschluss wieder zurückgebracht. Die genaue Ablageörtlichkeit der Euro-Palette ist bisher unbekannt.

Weitere Hinweise zur Tat oder dem möglichen Tatverdächtigen dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.