Ladendieb erwischt

Am Vormittag des 27.07.22 wurde ein 54 jähriger Mann aus Bad Hönningen in einem Einkaufsmarkt in Bad Hönningen durch einen aufmerksamen Mitarbeiter des Geschäftes beim Ladendiebstahl beobachtet. Als der einschlägig bekannte Mann das Geschäft verlassen wollte, sprach der Mitarbeiter ihn an. Die hinzu gerufenen Beamten der Polizeiinspektion Linz stellten fest, dass er Stehlgut im Wert von über 65 Euro bei sich trug. Eine Erklärung für die Tat hatte er nicht.

Er darf nun fortan das Geschäft nicht mehr betreten, es wurde ihm ein Hausverbot ausgesprochen. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.