Verkehrsgefährdung

Am Samstag den 30.07.2022 gegen ca. 22Uhr wurde auf der B42 von Leubsdorf in FR Linz ein auffälliger schwarzer Cabrio gemeldet, der mehrfach über die Mittellinie gezogen sei. Laut Mitteiler habe der Gegenverkehr mittels Lichthupe auf sich aufmerksam gemacht, um eine Kollision zu verhindern. Die Polizei konnte den vermeintlichen Fahrzeugführer stellen und seine Personalien aufnehmen. Es werden nun Zeugen insbesondere entgegenkommende Fahrzeuge gesucht, die durch den schwarzen Cabrio ggfls. gefährdet wurden.

Hinweise telefonisch unter der 026449430 oder per E-Mail an [email protected] an die Polizei Linz am Rhein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.