POL-PDKL: Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss

POL-PDKL: Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss

Meisenheim (ots) Flüchtiger Fahrer kann zuhause angetroffen werden. Am Donnerstagnachmittag fuhr der Fahrer eines Transporters auf einem Parkplatz in der Heimbach gegen zwei geparkte Fahrzeuge und beschädigte diese. Im Anschluss fuhr der Mann fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Zeuge konnte jedoch das Kennzeichen ablesen und den Fahrer beschreiben. Aufgrund weiterer Ermittlungen gelang es den 42 Jahre alten Fahrer an seiner Wohnanschrift anzutreffen. Dieser stand unter Alkoholeinfluss und musste sich einer Blutprobe unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Er muss nun mit erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. |pilekKontaktdaten für Presseanfragen:Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
[email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.