Unfallflucht unter ALkoholeinfluss

Am Samstag, den 06.08.2022 gegen 21:45 beschädigte ein 53-jähriger Haßlocher beim Rangieren einen geparkten PKW auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Lindenstraße. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, wurde jedoch von Zeugen beobachtet. Der Sachschaden wurde auf ca. 1000 Euro geschätzt. Der Fahrer konnte wenig später durch eine Streife der PI Haßloch gestellt werden. Während der Kontrolle konnte starker Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden, ein Atemalkoholtest ergab 2,2 Promille. Eine Blutprobe wurde in hiesiger Dienststelle entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch
PK Hockenberger
Telefon: 06324-933-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.