Bad Dürkheim/Neustadt – Vermisster 76-jähriger Mann – Öffentlichkeitsfahndung

Seit Samstag, 06.08.2022, wird der in Bad Dürkheim/ OT Leistadt wohnende 76-jährige Klaus D. vermisst. Zuletzt gesehen wurde dieser gegen 21:30 Uhr im Bereich der Straße Im Stephansstück in Bad Dürkheim. Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Klaus D. könnte sich in hilfloser Lage befinden. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte der Vermisste nicht aufgefunden werden, sodass wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten.

Beschreibung von Klaus D.:

- ca. 1,70 m groß, - ca. 70 kg schwer, - hager/schlank, - Stirnglatze mit grauem Haarkranz, - bekleidet mit einer kurzen braunen Jeans und einem schwarzen T-Shirt, - trägt weder Schuhe noch Strümpfe. Ein Foto von Klaus D. ist auf der Homepage der Polizei Rheinland-Pfalz unter https://s.rlp.de/aKXAL veröffentlicht.

Wer hat Klaus D. seit Samstag gesehen? Wer kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort von ihm geben?

Hinweise nimmt die Polizei Neustadt unter der Telefonnummer 06321 854-4610, per E-Mail [email protected] oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Die Veröffentlichung des Bildes des Gesuchten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der Gefahrenabwehr. Sofern der Zweck nicht mehr gegeben ist, bitten wir die Medien, insbesondere die Onlinemedien, das veröffentlichte Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Pressestelle
Stefan Molter
Telefon: 06321-854-4012
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.