Verkehrsunfallflucht mit verletztem Radfahrer

Am Samstag, den 06.08.2022 gegen 11:45 Uhr ereignete sich auf der K36 zwischen Welchweiler und Bedesbach ein Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer. Ein zurzeit unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit einem nicht näher bekannten PKW die Straße von Bedesbach in Fahrtrichtung Welchweiler. Dabei wurde die Fahrbahn derartig mittig befahren, dass ein entgegenkommender 61-Jähriger Radfahrer aus dem Kreis Kusel ausweichen musste und dadurch zu Fall kam. Der Fahrradfahrer verletzte sich bei dem Unfall und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die K36 kurzzeitig vollgesperrt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Wer kann Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug oder dem Fahrer geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel telefonisch unter: 06381/919-0 bzw. per Email: [email protected] entgegen. |pikus

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Kusel

Tel.: 06381/919-0
Email: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.