Verkehrsunfall mit Flucht

Am 08.08.2022 gegen 05:38 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher mit seinem Lastkraftwagen die L 24 zwischen Mürlenbach und Birresborn.

Hier kam er im Bereich einer Verkehrsinsel zu weit auf die Fahrbahnmitte und überfuhr eben diese Verkehrsinsel, wodurch zwei dort aufgestellte Schilder beschädigt wurden.

Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise seiner Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.