Versuchter Einbruchsdiebstahl in Kiosk am Binsfeld

Unbekannte Täter versuchten in der Nacht vom 10.08. auf 11.08.2022 die Eingangstür des Kiosks am Biersiedersee aufzuhebeln. Hierbei wurde so brachial vorgegangen, dass der Riegel des Türschlosses derart verbogen wurde, dass sich im Nachhinein die Tür nicht mehr öffnen ließ. An der rückwärtigen Gebäudeseite wurde ein einfaches Bügelschloss aufgebrochen und sich so Zutritt zu dem dahinterliegenden Technikraum verschafft. Entwendet wurde nicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.