PP-ELT: Update: Schifffahrtssperre auf dem Rhein bei Oberwesel- Schifffahrt wieder freigegeben

PP-ELT: Update: Schifffahrtssperre auf dem Rhein bei Oberwesel- Schifffahrt wieder freigegeben

Oberwesel (ots) Nachdem der havarierte Schubverband unter Zuhilfenahme zweier Binnenschiffe bis nach Bingen geschleppt werden konnte, wurde die Schifffahrtssperre auf der betroffenen Rheinstrecke gegen 18.18 Uhr wieder aufgehoben. Bevor der Schubverband seine Reise fortsetzten kann, wird er von einem Sachverständigen unter Beteiligung des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes auf eventuelle Beschädigungen untersucht.Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
WSP-Station St. Goar
Telefon: 06741-92040

oder

Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Abteilung Wasserschutzpolizei
Telefon: 06131-65 8013
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.