Verkehrsunfall mit Zeugenaufruf

Am Mittag des 20.08.2022 kam es gegen 14:40 Uhr auf der Kreuzung Hans-Kopp-Straße zur Mahlastraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Fahrzeug sei demnach nach links auf die Mahlastraße abgebogen, als die Ampel "grün" zeigte. Ein weiteres Fahrzeug sei jedoch trotz "gelb" zeigender Ampel, auf der gegenüberliegenden Frankenstraße, noch schnell über die Kreuzung gefahren, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, jedoch war eines er Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Nach den Angaben einer Unfallbeteiligten soll der Vorgang von zwei unbeteiligten Fahrradfahrern beobachtet worden sein. Diese werden nun gebeten sich bei hiesiger Polizeidienststelle zu melden. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf. ca. 8.000EUR.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3204
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.