Gemeinsame Gaststättenkontrolle und Verkehrskontrollen

Worms - Am Donnerstag, den 25.08.2022, wurden im Zeitraum zwischen 19:30 Uhr und 22:00 Uhr gemeinsame Gaststättenkontrollen durch die Stadt Worms und die Polizei Worms durchgeführt. Im Verlauf der Kontrollen wurden insgesamt sieben Gaststätten kontrolliert. Bei sechs Lokalitäten konnten mehrere Verstöße festgestellt werden, darunter auch gegen das Nichtraucherschutzgesetz und die Spielverordnung. Es wurden mehrere Bußgeldverfahren durch die Stadt Worms gegen die Gaststättenbetreiber eingeleitet. Gleichzeitig wurde eine Kontrollstelle an der Einmündung Friedrichstraße / Korngasse eingerichtet. Hierbei wurden mehrere Verkehrsordnungswidrigkeiten festgestellt. Insgesamt wurden 48 Personen und 16 Fahrzeuge kontrolliert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.