Rettungssanitäter beleidigt

Am Abend des 24.08.2022, gegen 22:00 Uhr, wurde der Rettungsdienst durch die Ehefrau eines 62-Jährigen verständigt, da dieser im Anwesen in der Alemannenstraße im Bad gestürzt sei. Die beim Sturz entstandenen leichten Schnittwunden wollte der 62-Jährige nicht behandelt haben. Auch verweigerte der Mann die Mitnahme ins Krankenhaus. Während dem Einsatz wurden die beiden Rettungssanitäter durch den 62-Jährigen beleidigt. Schlussendlich wurde der alkoholisierte Herr durch einen Nachbarn ins Krankenhaus gefahren. Ein Straferfahren wegen Beleidigung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.