Streit eskaliert

Über Notruf werden am Donnerstag dem 25.08.2022 gegen 18:30 Uhr im Bereich Mombach mehrere Knall- oder Schussgeräusche gemeldet. Die Polizei ist zeitnah mit starken Kräften vor Ort. Es stellt sich heraus, dass zwei Handwerkerfirmen über die Vergabe eines Auftrages so stark in Streit gerieten, dass man sich gegenseitig anging. Hierbei sei es zu Körperverletzungsdelikten und sogar zur Abgabe von Schüssen mit einer Schreckschusswaffe gekommen. Durch die Delikte wurden mehrere Personen leicht verletzt. Die beteiligten Personen als auch der Tatort wurden spurentechnisch untersucht, weiterhin kam es zu Durchsuchungsmaßnahmen. Eine Schreckschusswaffe konnte nicht gefunden werden. Weitere Erkenntnisse müssen die weiteren Ermittlungen erbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.