Ruhestörung endet in wechselseitigen Beleidigungen und Bedrohungen zwischen Barbetreiber und Anwohner

Gegen 00:32 Uhr am frühen Sonntagmorgen (28.08.2022) kam es in der Schmiedgasse in Frankenthal im Bereich einer Shisha-Bar zu einem heftigen verbalen Streit zwischen dem 25-jährigen Betreiber einer dortigen Shisha-Bar und einem 61-jährigen Anwohner, welcher drohte in eine körperliche Auseinandersetzung überzugehen. Beide Parteien sind unterschiedlicher Nationalität und beleidigten sowie bedrohten sich erheblich in vielfältiger - nicht zitierfähiger Art und Weise. Wie die Klärung des Sachverhalts vor Ort ergab dürfte ruhestörender Lärm, welcher von der Bar ausging, Anlass der Auseinandersetzung gewesen sein. Beide Parteien wurden zur Ruhe ermahnt und jeweils wechselseitige Strafanzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung erfasst.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
PHK Thomas Bader
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3103
Telefax 06233 313-3130
[email protected]

www.polizei.rlp.de
www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz
Folgen Sie uns auf Twitter www.twitter.com/Polizei_FT
Folgen Sie uns auf Instagram
www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.