Verkehrsunfallflucht

Am Donnerstag, 25.08.2022 ereignete sich gg. 17:35 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Asbacher Straße Höhe der Mercedes-Niederlassung/RKG. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie ein Wohnmobil ein geparktes Fahrzeug touchiert hatte. Die eingeleiteten Ermittlungen führten zum Unfallverursacher, an dessen Fahrzeug konnte ein Schaden festgestellt werden. Bei Überprüfung der Unfallstelle konnte aber das beschädigte Fahrzeug nicht mehr festgestellt werden. Es gibt einen Hinweis, hinsichtlich eines dunklen Mercedes Vito. Die Polizei bittet Zeugen sich in der Sache telefonisch oder per email zu melden. Sollte der Geschädigte die Pressemitteilung lesen, wird er gebeten, sich zur Vervollständigung der Unfallanzeige bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz
Tel.: 02644-943-0
email: [email protected]

www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.