Bewaffnet und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Ein 40-Jähriger Autofahrer ist am Mittwochvormittag gleich zweimal negativ aufgefallen. Bei der Kontrolle auf der Bundestraße 270 wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der 40-jährige aus Kaiserslautern räumte den Konsum von Cannabis und Amphetamin gegenüber den Beamten ein. Bei einer anschließenden Durchsuchung wurde durch die Polizisten auch noch ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden. Die entsprechenden Verfahren wurden eingeleitet. |cpe

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.