Holzdiebstahl bei der „Zolleiche“

Im Zeitraum vom 10.08.2022 bis 31.08.2022 kam es zum Diebstahl von insgesamt 134 Festmetern Holz aus einem Waldstück des Forstreviers Hinzerath, in der Nähe der "Zolleiche" bei Hochscheid. Zur Beförderung dieser Menge muss durch die bisher noch unbekannten Täter zwangsläufig ein Holztransporter samt Kran genutzt worden sein. Der durch den Diebstahl entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Morbach unter der Telefonnummer 06533/9374-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Telefon: 06533 93740
Email: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.