Sachbeschädigung durch Feuer

Am 02.09.2022, gegen 19:15 Uhr, kam es in der Kohlenhofstraße in Zweibrücken zu einer Sachbeschädigung durch Feuer. Zur genannten Uhrzeit grillten drei männliche Jugendliche an einer öffentlichen Sitzbank mittels eines "Einweggrills". Hierdurch entstand an der Sitzbank ein Sachschaden in Form von Brandflecken. Nach Zeugenaussagen sollen die drei Jugendliche ca. 20 Jahre alt gewesen sein. Die erste Person trug eine weiße Mütze, ein weißes T-Shirt und graue kurze Hosen. Die zweite Person trug ein rotes Shirt und schwarze lange Hosen. Die dritte Person trug ein graues Shirt. |pizw

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. [email protected]) bittet um Zeugenhinweise in vorliegender Sache.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.