Bedrohung und Beleidigung von Polizeibeamten

02.09.2022, 18:00 Uhr

Ein 34jähriger Mann verhielt sich beim Angeln am Bootsanleger in der Rheinauenstraße aggressiv gegenüber anderen Anglern, welche deshalb die Polizei verständigten. Da sich der deutlich alkoholisierte Mann auch im Beisein der Beamten nicht beruhigte und Gegenstände in Richtung anderer Personen warf, wurde er in Gewahrsam genommen. Hierbei bedrohte und beleidigte er die eingesetzten Beamten mit diversen unflätigen Ausdrücken. Den Mann erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06232-4950
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.