Pressemeldung der Polizei Daun vom 05.09.2022

Ereignis: Einbrecher flüchten vom Tatort

Ort: Dreis-Brück, Heyrother Straße

Zeit: Montag 04.09.2022, 03.00 Uhr bis 05.00 Uhr

In der vergangenen Nacht ließen unbekannte Täter von ihrem Vorhaben ab, in ein Wohngebäude einzubrechen. Bewohner eines Hauses in der Heyrother Straße in Dreis-Brück vernahmen in der Nacht zunächst gegen 03.00 Uhr und dann um ca. 05.00 Uhr entsprechende Geräusche und schalteten das Licht an. Am Morgen wurde festgestellt, dass ein Tisch auf der Terrasse verschoben war und sich jemand an einem Fenster zu schaffen gemacht hatte. Polizeibeamte konnten entsprechende Spuren feststellen. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Pressestelle

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.