Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 04.09.2022 gegen 00:33 Uhr kam es in der Speyerer Straße in Maxdorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Zeuge hörte zunächst zwei Personen, welche sich auf der Straße unterhielten und danach in ein Fahrzeug stiegen. Kurz darauf hörte der Zeuge einen lauten Knall. Als der Zeuge daraufhin auf die Straße trat, konnte er nicht einen PKW mit Heidelberger Ortskennung wegfahren sehen. Danach stellte er einen Schaden an einem geparkten PKW fest. Der bislang noch nicht ermittelte Unfallverursacher beschädigte den hinter ihm geparkte PKW Hjundai i10 beim Ausparken aus der Parklücke. Hierdurch entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EUR im Frontbereich.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237 / 934-1100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
PHK Schwertfeger
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3202
[email protected]